Lob und Kritik

Zu den Kontakten

IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!

Sehr geehrte Patient*innen, sehr geehrte Angehörige und Besucher*innen,

während Ihres Aufenthalts in unserer Klinik haben Sie die Mitarbeiter*innen und unsere Leistungen kennengelernt. Alle, die bei uns arbeiten, bemühen sich, Sie möglichst optimal zu behandeln und zu unterstützen. Ihre Rückmeldungen helfen uns dabei, die Qualität ständig zu verbessern und an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihr Lob, Ihre Kritik und Anregungen mitzuteilen. Sprechen Sie gerne direkt unsere Ärzte, Pflegende und Therapeuten auf der Station an, damit sie gemeinsam mit Ihnen eine Lösung für Ihr Anliegen finden.

Neben der Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme bieten wir Ihnen weitere Wege an, uns Ihre Meinung mitzuteilen:

  • In unserer Online-Zufriedenheitsbefragung können Sie als Patient*in, Angehörige*r oder Besucher*in gezielt Rückmeldung zu unseren Abteilungen geben
  • Gerne können Sie uns auch eine schriftliche Rückmeldung per E-Mail an info_at_havelhoehe.de geben oder schreiben Sie uns einen Brief
  • Telefonisch erreichen Sie uns unter 030/365 01-6877, hier können Sie uns auch rund um die Uhr eine Nachricht hinterlassen. Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an, damit wir Sie zurückrufen können
  • Zusätzlich steht Ihnen unser Patientenfürsprecher Herr Kaiser, Tel. 030/355 08-528, zur Verfügung. Die Mitarbeiter auf Ihrer Station stellen gern den Kontakt für Sie her. Der Patientenfürsprecher wird durch das Bezirksamt Spandau, Abteilung Soziales und Gesundheit, benannt und ist ehrenamtlich im Krankenhaus tätig. Er steht den Patient*innen und ihren Angehörigen bei allen Fragen, die während des stationären Aufenthaltes auftreten, mit Rat und Tat zur Verfügung
  • Alle drei Jahre führen wir zudem unsere Patientenbefragungen durch, um uns zu verbessern
Dagmar Berger

Kontakt Lob- und Beschwerdemanagement

Dagmar Berger
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